Weihnachtstour 2022

Endlich ist es wieder soweit!

Lang ersehnt, man könnte fast schon meinen, dass die Wedemark sich das ganze Jahr schon auf dieses Event freut! Am 23.12.2022 ab ca. 17 Uhr wird die Landjugend Wedemark wieder mit leuchtend schönen und weihnachtlich geschmückten Treckern auf ihrer Route durch die Gemeinde fahren und Weihnachtsstimmung verbreiten.

In den vergangenen zwei Jahren warteten bereits tausend begeisterte Gesichter am Straßenrand, bis die Kolonne vorbeifährt.

Die Landjugend wird auch in diesem Jahr wieder neben dem Edeka-Parkplatz um 17 Uhr in Elze starten und dann über die Hauptverkehrsstraßen von Berkhof, Meitze, Hellendorf, Mellendorf, Wennebostel, Bissendorf, Scherenbostel, Siedlung Buchholz, Wiechendorf, Brelingen und Bennemühlen zurück nach Elze kehren. Die genauen Streckeninformationen und viele weitere Informationen zur Landjugend Wedemark findest Du auf unserer Webseite www.landjugend-wedemark.de und auf unseren Kanälen der sozialen Medien Facebook (Landjugend Wedemark) und Instagram (@landjugendwedemark).

Aufgrund des sonst sehr hohen zeitlichen Aufwands können wir leider nicht alle Ortsteile anfahren, aber Sie sind herzlichst dazu eingeladen, in den anderen Ortschaften den Anblick und die Stimmung zu genießen!

Auch in diesem Jahr freut sich die Landjugend Wedemark darauf, großartige Überraschungen wie im letzten Jahr am Straßenrand zu entdecken. Einige Menschen haben einen Feuerkorb oder Fackeln gezündet, sich als Weihnachtsmann verkleidet, das Grundstück oder die eigene Person mit Lichterketten beleuchtet und vieles mehr! Die Vorfreude auf die Weihnachten ist bei der Landjugend genauso hoch wie bei vielen anderen Menschen und hoffentlich wird der Abend des 23.12.2022 in der Wedemark wieder zu einem ganz besonderen Startschuss der Feiertage!

Solltet ihr die letzten Jahre gedacht haben, da würde ich auch gerne mitfahren, so besteht dieses Jahr die Möglichkeit. Weitere Informationen für die Fahrer und die Anmeldung erfolgt per Mail über vorstand@landjugend-wedemark.de.

Wir freuen uns auf euch.

Eure Landjugend Wedemark

Schreibe einen Kommentar