Jahreshauptversammlung 2023

Am letzten Samstag fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung satt.

In gemeinsamer Runde haben wir das letzte Jahr Revue passieren lassen.
Trotz coronabedingter Startschwierigkeiten haben wir einiges auf die Beine stellen können.
Zu den größten Highlights im Jahr 2022 zählen definitiv die Veranstaltung „Tanz in den Mai“ oder unsere Feier anlässlich unseres 70jährigen Jubiläums. Auch unser Regionserntefest im September mit großen Festumzug oder unsere ,mittlerweile alljährlich stattfindende, Weihnachtstour mit leuchtend geschmückten Trecker lockte hunderte Besucher an.
Aber auch den wöchentlichen Bau unseres Erntewagens oder unsere Monatstreffen darf man nicht vergessen. Alles in allem blicken wir als Landjugend auf ein erfolgreiches und tolles Jahr zurück und hoffen das 2023 mindestens genauso aufregend und schön wird.
Des Weiterem haben wir auf unserer diesjährigen JHV einige Aktionen für das kommende Jahr geplant. Unter anderem wollen wir das Schlammfußballturnier wieder aufleben lassen!

Nach drei Jahren ist Inga Riepen in diesem Jahr von ihrem Posten im Vorstand zurückgetreten. Danke für deinen Einsatz in den letzten Jahren!
Der weitere Vorstand wurde wiedergewählt und neu im Vorstand dabei sind Thore Steinmetz und Marleen Hemme.

Damit setzt sich der Vorstand der Landjugend in diesem Jahr wie folgt zusammen: